Diese Internetseiten befinden sich derzeit im Aufbau. Da ich im Moment nur begrenzt Zeit für die Weiterentwicklung meiner Homepage habe, wird sich am Layout in der nächsten Zeit auch nur wenig ändern. Ich werde mich bemühen von Zeit zu Zeit etwas für die Weiterentwichlung dieser Seiten zu tun.....

Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle auf diesen Seiten publizierten Bilder von mir aufgenommen worden. Alle Rechte dieser Bilder liegen deshalb bei mir. Wenn jemand einiger Bilder für sich weiterverwenden möchte, bitte ich um eine entsprechende E-Mail. Ich werde dann sicherlich, wenn nichts dagegen spricht, einer Weiterverwendung zustimmen. Wenn ich von mir aufgenommene oder von denen abgewandelte Bilder auf anderen Internetseiten ohne meine Zustimmung wieder finden sollte, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten !

Mein ICQ-Status:
E-Mail an mich
Webmaster